11.06.2018

Wir waren dabei...

Bild: v.r.n.l. Valentino Tagliafierro (FB Bundesvorsitzender), Ralf Mittelbach (FB BTBKomba BW), Jasmin Jestel (Referentin) , Eckhard Schwill (Justiziar), Klaus Gorissen, (FB Komba Hessen). Foto: © komba gewerkschaft

Kooperation, Erfahrungsaustausch und Bewusstseinsbildung, das sind die Ziele des vfdb und ein wesentlicher Bestandteil der 65. Jahresfachtagung in Duisburg. Das passt natürlich auch zu unseren Zielen und so sind wir auch wieder mit einem Stand vertreten. Wir bedanken uns für das Interesse der Teilnehmer an unserem Stand. Wir haben viele interessante und konstruktive Gespräche geführt. Der Austausch war wichtig und wird in unsere Arbeit und zukünftige Beratungen einfließen. Vielen Dank dafür. 

Nach oben
Kontakt

Landesgewerkschaft Hessen
Vorsitzender
Richard Thonius
Braubachstraße 10
60311 Frankfurt
Tel 069 - 92 88 49 55
Fax 069 - 28 56 13
E-Mail geschaeftsstelle(at)komba-hessen.de

 

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben
Nach oben