19.11.2019

Die komba gewerkschaft ehrt langjährige Mitglieder

Oberes Bild: geehrte Mitglieder, Bundesvorsitzender Andreas Hemsing und Vorstandsmitglieder des Kreisverbandes Fulda. Unteres Bild v.l.n.r. Richard Thonius und Andreas Hemsing , (c) komba hessen, Dana Hauke

Am Mittwoch, 13.11.2019 lud der Kreisverband Fulda der komba gewerkschaft seine langjährigen Mitglieder zu einem Ehrungsabend ein. Elf Personen waren der Einladung gefolgt.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankte der Landes- und Kreisverbandsvorsitzende Richard Thonius den Jubilaren für ihre langjährige Treue und Verbundenheit zur komba gewerkschaft.  Da an diesem Abend der Landesvorsitzende der komba gewerkschaft hessen (Richard Thonius) ebenfalls für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft geehrt wurde, ließ es sich der Bundesvorsitzende, Andreas Hemsing, nicht nehmen die Ehrung persönlich vorzunehmen.  

Andreas Hemsing gratulierte allen Jubilaren und dankte ihnen ebenfalls für die langjährige Treue zur komba gewerkschaft. Zudem hob er bei der Ehrung von Richard Thonius sein besonderes ehrenamtliches Engagement hervor und die vielen Aufgaben, die Richard Thonius neben seiner Beschäftigung bei der Stadt Fulda bei der komba gewerkschaft und dem dbb wahrnimmt.

Folgende Personen wurden für ihre langjährige Treue in der komba gewerkschaft geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft

Herr Stefan Weismüller

Herr Jürgen König

Herr Markus Heil

Frau Ramona Gies

Frau Daniela Nolte

Herr Johannes Sauer

 

Für 40 Jahre Mitgliedschaft         

Herr Michael Friedrich

Herr Hans-Joachim Stockinger

Herr Martin Strohschneider

Herr Josef Schwarz

Herr Richard Thonius

Kontakt

Landesgewerkschaft Hessen
Vorsitzender
Richard Thonius
Braubachstraße 10
60311 Frankfurt
Tel 069 - 92 88 49 55
Fax 069 - 28 56 13
E-Mail geschaeftsstelle(at)komba-hessen.de

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft