03.09.2019

Die komba KV Hochtaunus ehrt Manfred Fleck

von links: Michael Stauder, Manfred Fleck, Klaus Reich / (c) Klaus Reich, komba

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnte am 17.07.2018 die komba gewerkschaft Kreisverband Hochtaunuskreis ein langjähriges Mitglied ehren. Manfred Fleck hat unsere Kasse 43 Jahre geführt. Auf eigenen Wunsch legte er zum 31.12.2018 sein Amt nieder.

Die Ehrung wurde vom Kreisvorsitzenden Klaus Reich vorgenommen. Reich unterstrich, wie wichtig gerade auch im öffentlichen Dienst die gewerkschaftliche Vertretung ist und betonte die besondere Verbundenheit, die mit einer solch langen Tätigkeit gezeigt wird.

Kontakt

Landesgewerkschaft Hessen
Vorsitzender
Richard Thonius
Braubachstraße 10
60311 Frankfurt
Tel 069 - 92 88 49 55
Fax 069 - 28 56 13
E-Mail geschaeftsstelle(at)komba-hessen.de

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft