26.04.2017

Seminar zur neuen Entgeltordnung (TVöD VKA) für Funktionsträger der komba gewerkschaft hessen

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminares mit Michael Kaulen, 1. Reihe, 2. von rechts (Bild von komba hessen)

Die neue Entgeltordnung (TVöD VKA) ist am 1. Januar 2017 in Kraft getreten.

 

Im März 2017 fand für die Funktionsträger der komba gewerkschaft hessen ein 2 tägiges Seminar zur neuen Entgeltordnung (TVöD VKA) statt.

 

In diesem Seminar wurden Grundlagen und Informationen zur neuen Entgeltordnung vermittelt. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit über einen regen Austausch weitere Erfahrungen zu sammeln.

 

Referent des Seminares war der Tarifkoordinator Herr Michael Kaulen (komba gewerkschaft). Wir danken Michael Kaulen für die Durchführung des Seminares und die vielen hilfreichen Informationen zur neuen Entgeltordnung.

Kontakt

Landesgewerkschaft Hessen
Vorsitzender
Richard Thonius
Braubachstraße 10
60311 Frankfurt
Tel 069 - 92 88 49 55
Fax 069 - 28 56 13
E-Mail geschaeftsstelle(at)komba-hessen.de