12.07.2022

Der neue Tarifausschuss

(c) Dana Hauke

Der neue Tarifausschuss seit dem 16.03.2022

Am 16.03.2022 konstituierte sich der neue Tarifausschuss. Vorsitzende des Ausschusses und gleichzeitig Landesleitungsmitglied ist Dana Hauke. Björn Meise wurde in der konstituierenden Sitzung zum stellvertretenden Vorsitzenden des Auschusses gewählt.

Bereits am 20.06.2022 fand die nächste Sitzung statt. In allen Sitzungen konnte der Ausschuss sich austauschen, miteinander diskutieren und neue Möglichkeiten bzw. Ideen für die zukünftige Gewerkschaftsarbeit entwickeln. In der zweiten Jahreshälfte wird uns insbesondere die bevorstehende TVöD-Tarifverhandlung Anfang 2023 beschäftigen. Also seid auf die nächsten Monate gespannt.

Auf dem Bild sind von links nach rechts folgende Ausschussmitglieder zu sehen, vorne: Dana Hauke, Ahmet Agatay, Christina Sölch, Mitte: Benjamin Günder, Arno Poka, Holger Metschan, hinten: Hartmut Naumann, Björn Meise und Martin Lindemann. Es fehlen: Josef Schwarz, Inan Polat und Dieter Dechert.