14.09.2012 / komba frankfurt

„Auf die FES und ihre Beschäftigten können wir nicht verzichten.“

Gesprächspartner am 09.02.2012 im Römer, v.l.: Peter Schollmeyer (komba Stellv. Landesvors.), Olaf Rettig(komba-FES),Robert Lange (CDU-Fraktion), Helmut Heuser (CDU Fraktionsvors.), Frank Weiser (komba Vors.), Mustafa Copur (komba –FES)

Aufgrund der zunehmenden Ängste um die Arbeitsplätze in der FES, im Zusammenhang der öffentlichen Debatte Gebührenerhöhung, hat die komba gewerkschaft den Kontakt zu den Entscheidungsträgern im Römer aufgenommen.

Im offenen Gespräch äußert sich der CDU-Frak-tionsvorsitzende Helmut Heuser: „Auf die FES und ihre Beschäftigten können wir auf Grund der hervorragenden Arbeit nicht verzichten und wir werden alles unternehmen, dass die Arbeitsplätze auch über 2015 hinaus gesichert sind. Das versichere ich Ihnen. Genauso sieht es auch Boris Rhein, der heute leider wegen eines anderen Termins verhindert ist.“

Heusers besonderer Dank gilt den Beschäftigten der FES, die trotz eisiger Kälte einen super Job machen.

Wir, die komba gewerkschaft, bleiben dran!