22.11.2022

Ehrungsabend beim KV Fulda

Das Bild zeigt von links nach rechts: stv. Vorsitzender Marco Hillenbrand, Vorsitzender Richard Thonius und Ehrenvorsitzender Jürgen Fischer (c) Dana Hauke

Ehrungsabend des Kreisverbandes Fulda war ein voller Erfolg.

Der komba Kreisverband Fulda hat am Montagabend, den 07. November 2022 seine langjährigen Mitglieder im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Kolpinghaus in Fulda geehrt. Insgesamt wurden 27 Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft, 1 Mitglied für 50-jährige Mitgliedschaft, 3 Mitglieder für 55-jährige Mitgliedschaft, 3 Mitglieder für 60-jährige Mitgliedschaft und 3 Mitglieder für 65-jährige Mitgliedschaft geehrt. 4 Mitglieder wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern der komba für das entgegengebrachte Vertrauen. Nur durch den Zusammenhalt und die Stärke, kann eine Gewerkschaft erst gut funktionieren. 
 

Nach oben
Kontakt

Landesgewerkschaft Hessen
Vorsitzender
Richard Thonius
Braubachstraße 10
60311 Frankfurt
Tel 069 - 92 88 49 55
Fax 069 - 28 56 13
E-Mail geschaeftsstelle(at)komba-hessen.de

 

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben
Nach oben