05.03.2024

Komba jugend hessen und der Ausschuss für Frauen, Ethik und Generationen informieren

Am 29.02.2024 fand eine gemeinsame Sitzung des Ausschusses für Frauen, Ethik und Generationen und der komba jugend hessen statt.

Die gemeinsame Sitzung, welche in der Geschäftsstelle in Frankfurt am Main stattfand, stand unter dem Thema „Generationen untereinander verstehen“. Es gab viele interessante Gespräche sowie Diskussionen zwischen den Teilnehmern und beide Seiten konnten sich intensiv mit den Wünschen, Konflikten und Gemeinsamkeiten der Generationen auseinandersetzen. Dabei sind viele Ideen entstanden, welche umgesetzt werden sollen. Beide Seiten fanden die gemeinsame Sitzung als sehr gewinnbringend und freuen sich schon auf die nächste gemeinsame Sitzung. 

Nach oben
Kontakt

Landesgewerkschaft Hessen
Vorsitzender
Richard Thonius
Braubachstraße 10
60311 Frankfurt
Tel 069 - 92 88 49 55
Fax 069 - 28 56 13
E-Mail geschaeftsstelle(at)komba-hessen.de

 

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben
Nach oben