06.07.2022

Landesjugendtag der komba jugend Hessen

v.l.n.r.: Florian Bolzt, Seda Özdemir, Anna-Lena Vogt, Michelle Grefer, Neslin Arslan, Jan-Niklas Deutschländer und Mahir Deniz Arslan
(c) beide Bilder Anna-Lena Vogt

Am 02.07.2022 wurde in Fulda die neue Landesjugendleitung gewählt

Am 02. Juli 2022 fand der Landesjugendtag der komba jugend Hessen in Fulda statt. Dabei stand, neben vielen weiteren Tagesordnungspunkten, die Wahl der Landesjugendleitung für die Jahre 2022-2025 im Mittelpunkt. Anna-Lena Vogt wurde dabei in ihrem Amt als Landesjugendleiterin bestätigt. Florian Bolzt wird in den kommenden 3 Jahren die Rolle des 1. stellvertretenden Landesjugendleiters übernehmen. Außerdem wurden die Kollegen*innen Jan-Niklas Deutschländer, Michelle Grefer (beide KV Fulda), Mahir Deniz Arslan, Neslin Arslan (beide KV Flughafen) und Seda Özdemir (KV Kassel) in die Landesjugendleitung als weitere Stellvertreter gewählt. Besonders erfreulich dabei ist, dass viele neue junge Mitglieder*innen und diesmal auch aus anderen Kreisverbänden, für die Arbeit in der Landesjugend begeistert werden konnten. Die neuen Mitglieder*innen der Landesjugend kommen zudem aus verschiedensten Bereichen des öffentlichen Dienstes, so dass die neue Landesjugendleitung ab sofort die jungen Kombaner*innen noch besser vertreten kann. 

An dieser Stelle möchten wir als Landesleitung noch einmal allen Gewählten gratulieren und in dem Zuge viel Erfolg und Geschick in den kommenden Jahren wünschen. 

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch Marcel Kister, Julius Vogel, Laura Hillenbrand, Luka Hillenbrand, Tamara Hohmann und Laura Schäfer aus der „alten“ Landesjugendleitung für die hervorragende Arbeit in den vergangenen 4 Jahren. 
 

Nach oben
Kontakt

Landesgewerkschaft Hessen
Vorsitzender
Richard Thonius
Braubachstraße 10
60311 Frankfurt
Tel 069 - 92 88 49 55
Fax 069 - 28 56 13
E-Mail geschaeftsstelle(at)komba-hessen.de

 

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben
Nach oben