09.02.2020

Personalratswahlen 2020 stehen an!

Das Bild zeigt Kollegen der Stadt Kassel. (c) komba gewerkschaft kassel

Im Mai 2020 finden wieder Personalratswahlen in den hessischen Kommunen und Jobcentern statt. Die komba gewerkschaft ist die Fachgewerkschaft für Beschäftigte, Beamtinnen und Beamte im kommunalen öffentlichen Dienst.

Unter dem Motto „Nähe ist unsere Stärke“ und „Wir für Euch !“ werden komba-Listen beim Magistrat der Stadt Kassel und beim Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises aufgestellt. Unser Ziel als kreisverband kassel ist es in den kommenden Jahren bei der Stadt Kassel und dem Schwalm-Eder-Kreis wieder dank tatkräftiger und fachkundiger Kolleginnen und Kollegen gute Personalratsarbeit zu leisten. Dafür brauchen wir in den Verwaltungen Eure Stimmen! Gerne unterstützen wir auch Kolleginnen und Kollegen in anderen Kommunen bei den Personalratswahlen.

Fachkundige Beratung bietet der komba kreisverband kassel gerne an. Als Ansprechpartner stehen Euch der Vorsitzende Björn Meise und der Leiter der Geschäftsstelle Dirk Schuchardt gerne zur Verfügung