21.03.2024

Unsere Landesjugendleitung zu Gast in NRW

(c) Jan-Niklas Deutschländer

Vetreter/innen unserer Landesjugendleitung waren zu Gast beim Landesgewerkschaftstag der komba jugend nrw

Vom 15.03.2024 bis zum 16.03.2024 fand der Landesjugendgewerkschaftstag der komba jugend nrw unter dem Motto „Hier macht alles einen Sinn! Wert schätzen! Zukunft lieben!“ statt.

Unter anderem wurde die alte Landesjugendleitung verabschiedet und eine neue gewählt sowie über die gestellten Anträge beraten.

Wir gratulieren der neuen Landesjugendleitung der komba jugend nrw, welche heute, beim 23. Landesjugendgewerkschaftstag der komba jugend nrw gewählt wurden. Als Vorsitzender wurde Florian Klink wiedergewählt. Ebenso wurde seine erste stellvertretende Vorsitzende Juliane Gallwitz wiedergewählt. Die neuen Stellvertreter sind Svenja Poschkamp, Robin Budde, Alexander Ziegler, Jan Hebig und Joshua Schindler. Als kooptiertes Mitglied wurde Isabell Markus per Beschluss in die neue Landesjugendleitung aufgenommen.

Wir freuen uns auf drei spannende Jahre mit der komba jugend nrw.